Bezahlung & Versand

Sicherheit Du liest Bezahlung & Versand 2 Minuten Weiter Allgemeines (kurze Version)
Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?

Wir akzeptieren derzeit die folgenden Zahlungsmöglichkeiten: 

Kredit- und Debitkarte
Apple Pay
Paypal
SEPA Überweisung
Klarna Ratenkauf
Klarna Pay now
Klarna Rechnungskauf

Wie viel kostet der Versand?

Der Versand ist kostenlos.

Kann ich meine Bestellung online verfolgen?

Sobald wir deine Bestellung verschickt haben, erhältst du von uns eine E-Mail mit der Sendungsnummer deines Paketes. So kannst du jederzeit online den Status deiner Bestellung einsehen und nachverfolgen, an welchem Tag dein Paket voraussichtlich bei dir eintreffen wird.

Wann wird meine Bestellung ausgeliefert?

Alle Bestellungen werden nach Bestelleingang innerhalb von 24 Stunden an den zuständigen Lieferservice übergeben. Danach beträgt die Lieferzeit circa 2-3 Werktage. Bestellungen, die am Samstag nach 11:00 Uhr eingehen, werden erst am nächsten Werktag bearbeitet.

Liefert nuumi Bestellungen weltweit aus?

Nein, zurzeit liefern wir Bestellungen nur an deutsche Lieferadressen aus. Wir arbeiten jedoch daran, unser Programm und somit auch das Liefergebiet zeitnah auszuweiten.

Mit welchen Versanddienstleistern wird mein Paket versendet?

Die Bestellungen werden derzeit mit DHL und UPS versendet. Wir arbeiten allerdings daran, mit weiteren Versanddienstleistern zu kooperieren.

Wie sende ich meine Bestellung zurück?

Um ein Produkt zurückzusenden, wende dich bitte an den nuumi-Kundenservice, indem du eine Mail an hello@nuumi.de unter Angabe deiner Bestellnummer und deinem Anliegen schickst. Wir helfen dir dabei, die Rücksendung zu starten.

Was kann ich tun, wenn meine Bestellung unvollständig, beschädigt oder falsch ist?

Der nuumi-Kundenservice hilft dir bei allen Fragen zu unvollständigen, beschädigten oder falschen Artikeln und Bestellungen. Schicke uns eine E-Mail an hello@nuumi.de unter Angabe deiner Bestellnummer und deinem Anliegen, damit wir dir weiterhelfen können.